Der Ladies' Circle 21 Weserbergland besteht nun bereits seit mehr als 20 Jahren und ist ein Förderverein bestehend aus Frauen unter 45 Jahren.

Wir treffen uns jeden 2. und 4. Donnerstag, mal in Restaurants oder bei einer Lady zu Hause.  Außer der Vorbereitung und Durchführung unserer Projekte treffen wir uns auch gerne einfach um zu Quatschen oder um etwas zu erleben.

Mehr dazu findet Ihr auch unter AUSFLÜGE.

Du hast Interesse? Melde Dich gerne bei uns über das Kontaktformular.


Wir sind überzeugt, dass jede von uns Fähigkeiten in sich trägt, um unsere Gesellschaft positiv zu verändern.

Die Fähigkeiten und Möglichkeiten jeder einzelnen von uns werden durch die Gemeinschaft, in der wir uns engagieren zu einem Großen und Ganzen, das viel bewegt.

Dabei ist die Freundschaft, die uns verbindet eine ebenso stützende Säule wie Offenheit und Toleranz.

Als große Gemeinschaft  junger Frauen inspirieren wir uns gegenseitig, unterstützen uns, treiben uns an.

Gemeinsame Aktionen zeigen, was wir gemeinsam erreichen können und wie wichtig jede einzelne von uns für ihre Umgebung, ihren Circle und sich selbst ist.

Freundschaft, Hilfsbereitschaft, Toleranz Ehrenhaftigkeit, Positives Denken und Vertrauen.


Das sind die 6 Grundpfeiler von Ladies' Circle Deutschland die auch von den lokalen Circles gelebt werden.

In regelmäßigen Treffen werden Aktionen organisiert, Weiterbildungen  und Vorträge abgehalten und Freundschaften gepflegt.

Durch den Kontakt lokal, national und inetrnational entsteht ein solides Netzwerk. 

Quelle: https://ladiescircle.de/geschichte-fakten/