88 MILES LIVE im Rock 4 Benefiz

Image

Der Ladies‘ Circle 21 Weserbergland päsentierte zusammen mit GeTour am 24.09.2016 88 MILES im Rockzelt Bad Münder (Süntelstraße 47, 31848  Bad Münder).

Wir haben gemeinsam mit unseren Unterstützern, der BIK und all unseren Gästen für den Guten Zweck abgerockt.
Die coole Band 88 Miles hat es im Rock Zelt Bad Münder krachen lassen. Wir und die BIK sorgten für Cocktails…Sekt und Bier und natürlich ne gute Wurst vom Grill.

Gemeinsam unterstützten wir mit Eurem Kommen die BIK – Bürgerinitiative für die Kinder in Bad Münder e.V.

Stolz konnten wir eine Summe von 2.000€ an die BIK übergeben.

20161126_ndz_bik_bm

Artikel aus der NDZ vom 26.11.2016

Hier ein paar Eindrücke vom Abend, die uns freundlicherweis von Hameln lebt zur Verfügung gestellt wurden.

Pressestimme zum Rockzelt, um den Artikel zu lesen einfach anklicken.

rockzeltbericht1

Auch dieses Mal konnten wir nicht alles alleine stemmen und bedanken uns recht herzlich bei unseren Sponsoren. Danke das Ihr uns…und damit auch die BIK so toll unterstützt habt.

 

Logo_AktivBM Logo_CampingamWaldbad

Logo_Kornhus Logo_Markt-Apotheke Logo_MeyerRustPartner Logo_Rockzelt Logo_SchuhFischer Logo_SieringRabe Logo_Sparkasse Logo_VGH Logo_Warnecke Logo_Wegener Logo_Welliehausen Logo_WIVE

Teile diesen Beitrag auf: